Heiratsantrag am Fußballplatz

Bevor man den wichtigsten Tag im Leben feiern kann, muss ein anderes, ebenfalls ganz besonderes Ereignis stattfinden: Der Heiratsantrag.

Und hier kann man sich richtig austoben. Denn neben der Frage aller Fragen kann man das Ambiente ganz besonders gestalten und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Gerhard aus Baumgartenberg hat sich für seine Freundin Carina etwas ganz besonderes ausgedacht. Als Fußballspieler hat er ein Match zum Anlass genommen, seine Gefährtin zu überraschen. Unterstützt von seinen Fußballkameraden ließ er ein Herz aus Fackeln den Rasen erleuchten. Die Überraschung, dass dieser Aufwand ihr gegolten hat, steht Carina förmlich ins Gesicht geschrieben. Doch dazu könnt ihr euch gerne das Video ansehen! Nach vielen, berührenden Worten von Gerhard über ihre Beziehung war es für Carina an der Zeit nur mehr ein Wort zu sagen, und das war „Ja!“. Am Feuerwerk erfreuten sich nicht nur das Paar, sondern alle Anwesenden, Freunde und Verwandte. Ich wünsche dem Paar alles Gute für Ihre Zukunft und eines steht fest: Die Latte für zukünftige Anträge liegt jetzt sehr hoch!

Hochzeitsfilm