Traumhafte Highlandhochzeit

Es ist sehr schwierig ein passendes Thema für die eigene Hochzeit zu finden. Zusammen mit vielen tollen Dienstleistern hat "Das Papierdirndl" ein sehr schönes Thema gefunden, welches irgendwie auch perfekt in diese Gegend passt: Eine Mostviertler Highland Hochzeit!

Am Schloss Ernegg haben wir versucht eine passende Stimmung zu zaubern. Die Bilder, die dabei entstanden sind, gefallen mir persönlich sehr gut, denn bei einem solchen Shooting kann man sich auch als Filmemacher austoben. Natürlich haben aber die echten Hochzeiten noch mehr Reiz.

Als Inspiration für die eigene Hochzeit ist das Shooting auf jeden Fall eine Fülle an Ideen von ganz tollen Dienstleistern aus der Umgebung!

Für alle Fotos und die komplette Dienstleisterliste kannst Du Dich HIER informieren. Mir hat das Filmen und der Schnitt des Shootings großen Spaß gemacht!

Das Video kannst Du Dir auf der Homepage oder HIER anschauen.

Hochzeitsfilm