Über mich

Liebes Brautpaar...

...ihr habt eine Entscheidung getroffen, die euch euer ganzes Leben begleiten wird. Am Tag eurer Hochzeit versprecht ihr einander, ein Leben lang für den Partner da zu sein.
Dieser Tag soll euch Kraft für eure weitere Ehe geben und wird voller besonderer Momente sein. Darum wollen mein Team und ich dieses einzigartige Ereignis in wunderschönen Bildern einfangen.
Vertraut diese Aufgabe jemandem mit Gespür und Erfahrung an.

Über mich

Seit einigen Jahren schon halte ich Hochzeiten in bewegten Bildern fest. Neben meiner Ausbildung an der Kunstuniversität Linz bringe ich auch meine Erfahrung als Spielfilm-Regisseur in jeden meiner Filme ein.
Film kann Emotionen erzeugen, die sich auf einem Standbild niemals festhalten lassen. Daher ist Film eine einzigartige Möglichkeit, den schönsten Tag im Leben noch einmal zu erleben.

 

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen!